Wilhelmshaven, 24.09.2017 Bericht TSR Olympia Tischtennis

Homepage

Aktuelles

Mannschaften

Termine

Training

Vorstand

Galerie

Historie

Zurück

Sommerferienspaß beim TSR Olympia Tischtennis
Jugend
Unser Bild zeigt einige Spieler mit ihren Urkunden>br>
vordere Reihe v.l.

Paul Witt, Christoph Ehlers, Bryan Mante, Arthur Walter (Abteilungsleiter), Leon Bolling

Hintere Reihe v.l.

Ali – Imran Cayli (Helfer), Gisbert Kohlrautz (durchführender Trainer)

Es fehlen: Lisa Luong-Thanh, Matthis Priesel, Philipp Vollmer


Trotz zeitweise hochsommerlichen Temperaturen, wurde in der Sporthalle Altengroden Tischtennis gespielt.
Unser Trainer Gisbert Kohlrautz vermittelte den Kindern erst einmal ein paar Grundregeln bevor es an die Tische ging. Hier zeigte es sich wieder einmal wie erstaunlich schnell Kinder lernfähig sind. Beim anschließenden Rundlauf hatten alle viel Spaß. Das absolute Highlight für die Kids war natürlich die Ballmaschine, die zusätzlich für körperlichen Temperaturanstieg sorgte.
Zum Schluss wurde das Tischtennis-Sportabzeichen abgelegt und alle Teilnehmer bekamen dafür eine Urkunde. Ein schöner hochsommerlicher Ferienspaß beim TSR Olympia.

Gisbert, 09.08.2016, #100