Wilhelmshaven, 14.04.2021 Bericht 2010 TSR Olympia Tischtennis

Homepage

Aktuelles

Mannschaften

Termine

Training

Vorstand

Galerie

Historie

Impressum

Zurück

Klarer Sieg im Derby
1.Herren
Einen klaren 9:1 Sieg konnte die 1.Herren im Derby gegen den WSSV einfahren.
Der Verlauf des Spiels ist schnell erzählt, denn gleich in den Doppeln holte man drei souveräne 3:0 Siege.
Patrick und Andreas legten sofort zwei weitere 3:0 Siege nach. Im mittleren Paarkreuz ging es dann jedoch sehr umkämpft zur Sache und beide Partien konnten erst im fünften Satz entschieden werden. Eric schaffte es hier leider nicht eine 2:0 führung ins Ziel zu retten und verlor sein Spiel. Meik hingegen konnten seine Partie im Entscheidungssatz gewinnen.
Bernd und Ercan konnten im unteren Paarkreuz ihre weißen Westen behalten und erhöhten den Punktestand auf 8:1.
Somit war es Patrick überlassen, den Gesamtsieg zu sichern, was ihm mit einem eindrucksvollen 3:0 Sieg auch gelang.
Mit nunmehr vier Punkten Vorsprung auf die Verfolger, bestreitet die Este am Freitag ihr letztes Heimspiel der Hinserie gegen den TuS Ocholt.

Gisbert, 07.11.2010, #18