Wilhelmshaven, 14.04.2021 Bericht 2010 TSR Olympia Tischtennis

Homepage

Aktuelles

Mannschaften

Termine

Training

Vorstand

Galerie

Historie

Impressum

Zurück

Turnier in Hude
Aktuelle Meldung
Patrick schaffte beim Turnier in der Herren B-Klasse den Sprung aufs Treppchen und wurde Dritter.
Um seinen neuen Vorhandbelag vor den Kreismeisterschaften einspielen zu können machte sich Patrick am Samstag auf den Weg nach Hude zur Herren B-Konkurrenz. Er hatte jedoch häufig mehr mit seinem Vorhandbelag, als mit seinem Gegner zu kämpfen.
In der Gruppe wurde Patrick mit 5:0 Siegen Gruppenerster, er musste lediglich einmal, gegen den Bezirksoberligaspieler Ströde, über die volle Distanz von fünf Sätzen gehen. Achtel- und Viertelfinale verliefen relativ locker, da Patrick sein Spiel gezwungenermaßen von ¾ Vorhand auf ¾ Rückhand umstellte. Im Halbfinale traf Patrick dann im vorgezogenen Finale auf Moritz Tschörtner vom TV Hude. In einem spannenden Spiel konnte Patrick einen 0:2 Rückstand noch egalisieren, unterlag im fünften Satz jedoch noch mit 9:11.
Am Sonntag ging es dann mit verändertem Material zu den Kreismeisterschaften.

Gisbert, 12.09.2010, #2