Wilhelmshaven, 14.04.2021 Bericht 2010 TSR Olympia Tischtennis

Homepage

Aktuelles

Mannschaften

Termine

Training

Vorstand

Galerie

Historie

Impressum

Zurück

Unerwartete Niederlage gegen TuS Sande/Traum vom Bezirkspokal ausgeträumt
2.Herren
Einen herben Rückschlag mußte die 2. Herrenmannschaft hinnehmen. Gegen TuS Sande gab es eine 9:4 Niederlage. Nach den Doppeln Gisbert/Arno (1) und Baris/Halil (1) verlor man vier Spiele in Folge. Baris und Halil gewannen dann ihre Einzel, doch auch in der zweiten Runde verloren Nr. 1-4 ihre Spiele. Am Samstag hofft man auf Wiedergutmachung gegen TuS Büppel I. Im Bezirkspokal Herren C mußte die 1. Herren (Patrick Kohlrautz, Andreas Märza und Eric Stroenstad) gegen die Vertretung von TTV Garrel-Beverbruch antreten. Der Traum vom Bezirkspokal und mehr war aber bereits nach der ersten Runde ausgeträumt. Man verlor das Spiel Patrick Kohlrautz:5 Punkten, weil Patricks Mitspieler zu schwach und nicht in der Lage waren, die zwei fehlende Punkte einzuspielen.

Gisbert, 18.02.2011, #30