Wilhelmshaven, 25.04.2024 Bericht 2011 TSR Olympia Tischtennis

Homepage

Aktuelles

Mannschaften

Termine

Training

Vorstand

Galerie

Historie

Impressum

Zurück

Gelungene Weihnachtsfeier der Jugend
Jugend
Auch in diesem Jahr hat die TT Abt. des TSR Olympia wieder eine schöne Weihnachtsfeier für unseren Nachwuchs organisiert. Abt. Ltr. Arthur Walter und Trainer Erkan Catuc stellten ein unterhaltsames Programm zusammen. Während Erkan mit den Schülern sportliche Aktivitäten und Glücksspiele ausführte, schmückte Der Abt. Ltr. den weihnachtlichen Unterrichtsraum. Jeder Platz war namentlich gekennzeichnet und dekoriert mit einen selbst gebackenen Tischtennisschläger, der vom Abt. Ltr. in Eigenarbeit erstellt wurde. Nach dem großen Pizzaessen und der Bescherung wurde noch geknobelt wobei noch kleine Preise vergeben wurden.
Mit guten Wünschen zum Weihnachtsfest und sportlichen Erfolgen für das Neue Jahr 2012 ging die Feier zu Ende.

Gisbert, 05.06.2012, #52