Wilhelmshaven, 14.04.2021 Bericht 2011 TSR Olympia Tischtennis

Homepage

Aktuelles

Mannschaften

Termine

Training

Vorstand

Galerie

Historie

Impressum

Zurück

Empfindliche Pleite für die Dritte Herren
3.Herren
Die 3.Mannschaft mußte eine empfindliche Heimschlappe gegen einen direkten Konkurrenten im Kampf um den Klassenerhalt einstecken. Mit 6:9 unterlag man gegen die SG Cleverns-Sandel III.
Trotz des Gewinns aller drei Eingangsdoppel (Rüdiger/Dennis, Heiko/Baris und Detlef/Martin) konnte in der Folgezeit dieser Vorsprung nicht gehalten werden. Nur Rüdiger, Heiko und Martin konnten noch ein Einzel für sich entscheiden. Ausschlaggebend für die am Ende verdiente Niederlage war die desolate Vorstellung des mittleren und unteren Paarkreuzes, wo nicht alle Spieler ihr wahres Leistungvermögen abgerufen haben. Nur ein einziger Punkt aus 8 Spielen ist einfach zu wenig, um gegen die Konkurrenz bestehen zu können. Will die 3.Mannschaft das Minimalziel "Relegationsspiel" erreichen, müssen ALLE Spieler sich der Situation bewußt werden und in den noch folgenden Spielen gegen die direkte Konkurrenz ihr maximales Leistungsvermögen abrufen oder sogar noch etwas mehr.

Gisbert, 16.02.2012, #56