Wilhelmshaven, 14.04.2021 Bericht 2011 TSR Olympia Tischtennis

Homepage

Aktuelles

Mannschaften

Termine

Training

Vorstand

Galerie

Historie

Impressum

Zurück

Erfolgreiches Wochenende für 1.Damen und 1. Herren
Aktuelle Meldung
Unsere 1. Herren bezwang den VfL Edewecht an heimischen Tischen mit 9:7 Punkten. Nach drei Stunden und fünf Fünfsatzpartien konnten wir den ersten Rückrundenerfolg. Patrick Kohlrautz/Ercan Catuk und Andreas Märza/Eric Stroenstadt überzeugten in den Eingangsdoppeln. Das obere Paarkreuz war an diesem Abend nicht zu schlagen und holten vier Punkte, Ercan und Bernd holten weitere Punkte im Einzel. Im Abschlussdoppel lag man schon mit 0:2 zurück, ehe man das Ruder noch einmal herumreißen konnte. Mit 13:11 Punkten belgen wir nun einen gesicherten Mittelplatz.
Das Spitzenspiel zwischen unserer 1. Damen und TuS Eversten erwies sich würdig und war bis zum letzten Punkt spannend. Am Ende konnte man mit 8:6 Punkten gewinnen. Die Punkte holten Wolfteich/Schael im Doppel. Wolfteich (3), Schael (3) und Hanses holten die Einzelpunkte. Mit nun vier Punkten Vorsprung kann man sich langsam an den Gedanken gewöhnen im nächsten Jahr in der Bezirksliga zu starten.

Gisbert, 28.02.2012, #58