Wilhelmshaven, 14.04.2021 Bericht 2011 TSR Olympia Tischtennis

Homepage

Aktuelles

Mannschaften

Termine

Training

Vorstand

Galerie

Historie

Impressum

Zurück

Spitzenspieler wechselt nach Nordrheinwestfalen
Aktuelle Meldung
Aus beruflichen Gründen ist Patrick Kohlrautz seit November in Hennef. In der Rückrunde konnte er nur die wichtigen Spiele machen, um gemeinsam mit seinen Mannschaftskameraden den Klassenerhalt zu sichern. Zur neuen Saison 2012/2013 wechselt Patrick vom TSR Olympia Wilhelmshaven zur TTG Niederkassel. Hier hat er die Möglichkeit in der Landesliga/Oberliga zu spielen. Eine echte Herausforderung.
Somit muss nun die 1. Herrenmannschaft versuchen, ohne ihre unumstrittene Nr.1, den Platz in der Herrenbezirksliga Nord 2012/2013 zu behaupten. Patrick beendet nach 28 Pflichtspielen und 6 Pokalspielen mit einer weisen Weste von 62:0 Spielen sein Engagement beim TSR. Er hat sich sehr wohl in der TT-Abtei-lung gefühlt.
Die Tischtennisabteilung wünscht ihm beruflich und natürlich bei seinem neuen Verein alles Gute und viel Erfolg. Hoffentlich gibt es dort auch einen genauso guten Griechen wie unseren „OUZO No.14“.

Gisbert, 23.04.2012, #63