Wilhelmshaven, 14.04.2021 Bericht 2012 TSR Olympia Tischtennis

Homepage

Aktuelles

Mannschaften

Termine

Training

Vorstand

Galerie

Historie

Impressum

Zurück

Nur die Jugend und TSR III konnten am Wochenende punkten
Aktuelle Meldung
Vorberichte

Unsere Jugendmannschaft tritt zu ihrem ersten Heimspiel an.

Da man sich nicht mit der dritten Herren abgesprochen hatte, spielen nun am Freitag dritte bis fünfte Herren. Hoffentlich ist keiner verletzt.

Die vierte und fünfte Herren werden es schwer haben ihre Spiele zu gewinnen.

Die dritte Mannschaft ist hochmotiviert, nachdem man das 1. Punktspiel und im Kreispokal auch recht deutlich gewonnen hat, um auch das 2. Punktspiel zu gewinnen.

Für unsere 1. Herren wird es wohl keinen Blumentopf gegen den Aufsteiger vom Heidmühler FC zu gewinnen geben. Sie kann die Niederlage nur versuchen in Grenzen zu halten.
.
Es folgen die Ergebnisse und Berichte

Fr. 05.10.2012 18:15 Uhr KKL mJ TSR I - TuS Oestringen (mS) 7:3. Die Punkte holten im Doppel Eickhoff/Hansel 1. In den Einzeln holten Eickhoff, Hansel, und Hammers jeweils 2 Punkte.

20:00 Uhr KK5 H TSR V - SC Blau-Gelb WHV III 2:7. Die beiden einzigen Punkte holten die Damen Wickert und Höhre.

20:00 Uhr KK2 H TSR IV - VfL Wilhelmshaven III 0:9. Kein Kommentar

20:15 Uhr KK1 H TSR III- SV Gödens I 9:5. Mit dem zweiten Sieg im zweiten Spiel konnte man sich im oberen Drittel der Tabelle plazieren. Die Punkte im Doppel holten: Kohlrautz/Molter (1) und Behrens/Werner (1). Das sehr gut aufgelegte obere Paarkreuz Kohrautz (2), Geisler (2), Molter (1) und Werner (2)holten die weiteren Punkte.

Sa. 06.10.2012 16:00 Uhr BL H HFC I - TSR I 9:0. Mit zwei Mann Ersatz hatte man keine Chance gegen den hohen Favoriten und wurde mit der Höchststrafe nach Hause geschickt.



Bernd, 21.10.2012, #66