Wilhelmshaven, 14.04.2021 Bericht 2012 TSR Olympia Tischtennis

Homepage

Aktuelles

Mannschaften

Termine

Training

Vorstand

Galerie

Historie

Impressum

Zurück

Punkt aus Edewecht geholt
1.Herren
Einen wichtigen Punkt für das Verteidigen des 9. Platzes hat die 1.Herren aus Edewecht mit nach Hause gebracht. Besser wäre natürlich ein Sieg gewesen, es sah aber zwischenzeitlich auch schon nach einer Niederlage aus.
Zum Spielverlauf: Nach den Doppeln und den Einzeln im oberen Paarkreuz gingen wir 4:1 in Führung. Es fing also gut an. Dann folgten aber im mittleren und unteren Paarkreuz leider vier Niederlagen und wir fielen 4:5 zurück. In der zweiten Runde ging es sehr spannend zu und wir waren nahe einer Niederlage. In jedem Paarkreuz wurde aber durch Andreas, Bernd und Meik ein Spiel gewonnen. Arno führte wie im ersten Spiel mit 2:0 Sätzen, verlor dann aber doch noch wie in seinem ersten Spiel mit 2:3. Somit stand es statt 8:7 für uns leider 7:8 gegen uns.
Zum Glück hatte Edewecht die Doppel zu unserem Vorteil aufgestellt und wir konnten das Abschlußdoppel deutlich gewinnen. Es war ein 9:7 Sieg drin, aber auch eine 7:9 Niederlage. Ein 8:8 ist also wohl gerecht.

Bernd, 07.02.2013, #73