Wilhelmshaven, 14.04.2021 Bericht 2012 TSR Olympia Tischtennis

Homepage

Aktuelles

Mannschaften

Termine

Training

Vorstand

Galerie

Historie

Impressum

Zurück

Hude, Hude, wir fahren nach Hude!!!
3.Herren
Zum ersten Mal seit langer Zeit qualifizierte sich wieder eine Herrenmannschaft des TSR Olympia für das Final-Four-Turnier um den Bezirkspokal in Hude.
Als Kreispokalsieger WHV angetreten schaffte die 3.Mannschaft den Sprung unter die letzten Vier in der Klasse Herren-E.
Dem deutlichen 5:0 (15:0 Satze) beim Delmenhorster TV III im Achtelfinale, ließen Gisbert, Dennis und Rüdiger im Viertelfinale ein ebenso deutliches 5:1 gegen den TV Neerstedt folgen. In souveräner Manier wurde dabei das Losglück ausgenutzt, endlich einmal an eigenen Tischen spielen zu können.
Diese drei Gladiatoren der 3.Mannschaft werden auch in Hude an die Tische gehen und versuchen, den TSR Olympia würdig zu vertreten.
Da auch die Zweite noch die Chance hat, das Endturnier zu erreichen, könnte das "Unternehmen Hude" noch zu einem Vereinsausflug werden.

Gisbert, 06.04.2013, #75