Wilhelmshaven, 20.02.2019 Bericht TSR Olympia Tischtennis

Homepage

Aktuelles

Mannschaften

Termine

Training

Vorstand

Galerie

Historie

Impressum

Zurück

Harmonisch verlaufende Abteilungsversammlung
Aktuelle Meldung
Am Mittwoch, 25. Februar 2015 fand die diesjährige Abteilungsversammlung der TT-Sparte statt. Zuerst wurden noch die Vereinsmeister geehrt.

Einzel

1. Andreas Märza

2. Bernd Gichtbrock

3. Ibrahim Caliskan

4. Pascal Ettmann

5. Rüdiger Molter



Doppel

1. Caliskan/Ettmann

2. Märza/Mehdibakli

3. Kohlrautz/Curtius



Nach den Berichten der Vorstandsmitglieder wurden diese einstimmig entlastet. Bei den Neuwahlen ging es dann auch recht zügig zur Sache. Der Vorstand setzt sich jetzt wie folgt zusammen:

Abteilungsleiter: Arthur Walter

stellv. Abt.Ltr: Gisbert Kohlrautz

Sportwart: Bernd Gichtbrock

Jugendwart (oJ): Gisbert Kohlrautz

Kassenwart: Meik Walter

Unter Verschiedenes wurden noch einige Punkte diskutiert und geklärt. Nach Beendigung der Sitzung wurde noch kräftig trainiert.

Gisbert, 02.03.2015, #90