Tischtennis TSR Olympia

Homepage der Tischtennisabteilung des TSR Olympia Wilhelmshaven

Bild TSR Olympia

Wilhelmshaven, 07.12.2021


Menü

> Aktuelles

> Mannschaften

> Vorstand

> Galerie

> Training

> Termine

> Historie

> Impressum


Kontakt

Gisbert Kohlrautz
Tel.: 04421/7754511
Mobil: 01520/4836876

Bernd Gichtbrock
Tel.: 04421/22851


Spielort

Südhalle
Rheinstr.116
Wilhelmshaven


Training

Mittwochs/Freitags
18:00 Uhr - 22:00 Uhr


Login

Benutzer:
Passwort:



Webmaster:
Bernd Gichtbrock
Vereinsmeisterschaften 2021
TT - Turniere


Da wegen Corona der Spielbetrieb längere Zeit eingestellt war, fanden die Vereinsmeisterschaften nicht zur gewohnten Zeit statt. Kurz vor der Weihnachtszeit parallel zu dem Punktspielbetrieb sind es dieses Jahr dadurch "nur" 10 Teilnehmer gewesen. Wir haben dennoch viel Spaß gehabt und auch spannende Spiele waren zu sehen! Die Titel gingen dieses Jahr bei den Damen an Kerstin Gichtbrock (im Endspiel 3:0 gegen Hannah Belle) und bei den Herren an Meriy Mohammad (im Endspiel 3:2 gegen Christian Gudz). Beide konnten somit ihren Titel vom letzten Jahr verteidigen. Im Doppel waren Ulrike Hanses und Christian Gudz nicht zu schlagen.

Danke an Siggi, der uns bei der Anstrengung wieder gestärkt hat:


Autor: Bernd (#7, 30.11.2021)

> Lesen

Die Wartezeit hat endlich ein Ende
Aktuelle Meldung
Nach langem Warten hat die Stadt Wilhelmshaven endlich auch die Sporthalle Süd wieder geöffnet. Nach 7 Monaten und 19 Tagen dürfen wir seit dem 09. Juni 2021 endlich wieder unseren geliebten Sport ausüben. Die Auflagen des Landes NS und der Stadt Wilhelmshaven wurden in einen Hygienekonzept für die TT - Abteilung umgesetzt. Jugendliche/Erwachsene tragen sich in eine Liste ein, Wer von den Erwachsenen die Luca-App hat, meldet sich mit seinem QR-Code an. Wir vom Vorstand wünschen allen Teilnehmern wieder viel Spaß und vor allen Dingen Gesundheit. Wir sehen uns beim Training. In den Sommerferien können wir leider kein Training für Gäste anbieten Ich hoffe sie alle haben dafür Verständnis. Unter normalen Umständen freuen wir uns über jeden Gast.

Autor: Gisbert (#5, 05.08.2021)

> Lesen
Maskenball der Tischtennisabteilung
Aktuelle Meldung


Ab 10. Juni 2020 hat das Warten auf Training ein Ende. Wir dürfen unter erschwerten Corona Auflagen und Hygiene Vorschriften endlich wieder unseren heißgeliebten Sport ausüben. Mittwoch und Freitag, jeweils von 19:30 Uhr bis 21:30 Uhr findet das Erwachsenen Training wieder statt. Unsere Jugendlichen müssen sich noch etwas gedulden. Das Trainerteam wird frühzeitig weitere Informationen bekannt geben.

Autor: Gisbert (#4, 08.06.2020)

> Lesen
Spieltermine

> Click TT


Weitere Berichte

Erfolg für Kevin Rohlfs
Aktuelle Meldung
In der Klasse bis 900 TTR-Punkte erreichte Kevin Rohlfs den 2. Platz, der nur gegen den späteren Sieger verlor, aber seine restlichen fünf Partien siegreich gestalten konnte. Die weiteren Plazierungen unserer Teilnehmer Platz 7 Micholka, Anna TSR Olympia Wilhelmshaven 3 : 3 25 118 Platz 8 Menßen, Paul TSR Olympia Wilhelmshaven 3 : 3 24 116 Platz 9 Erdicks, Jannis TSR Olympia Wilhelmshaven 3 : 3 22 107

Autor: Gisbert (#6, 11.08.2021)

> Lesen


Coronavirus
Aktuelle Meldung
Liebe Trainer, Sportler, Eltern und Vereinsmitglieder, die momentane Situation (Coronavirus) stellt uns alle aktuell auch privat und im Rahmen unserer Freizeitgestaltung vor große Herausforderungen. Wichtig ist jetzt, dass wir ruhig und überlegt, aber auch entschlossen und flexibel mit dieser Situation umgehen. Wir sollten gemeinsam die gesundheitlichen Risiken für uns so weit wie möglich einschränken und unsere private Situation mit dieser sogenannten Pandemie in Einklang bringen. Da für unsere Abteilung "Tischtennis" natürlich der Schutz all unserer Mitglieder oberste Priorität hat, werden wir unter Berücksichtigung der Verhältnismäßigkeit unseren Sport- und Trainingsbetrieb bis zum Ende der Osterferien (18. April 2020) einstellen. Sobald es neue Informationen gibt, werden wir Euch unaufgefordert informieren. Vielen Dank! Herzliche Grüße und bleibt gesund! (PS: Text in Teilen von der Abteilung Turnen & Sportakrobatik übernommen)

Autor: Gisbert (#3, 20.03.2020)

> Lesen