Alle Personen auf den Fotos/Artikeln der Homepage haben ihr Einverstaendnis gegeben.

Tischtennis TSR Olympia

Homepage der Tischtennisabteilung des TSR Olympia Wilhelmshaven

Bild TSR Olympia

Wilhelmshaven, 19.03.2019


Menü

> Aktuelles

> Mannschaften

> Vorstand

> Galerie

> Training

> Termine

> Historie

> Impressum


Kontakt

Gisbert Kohlrautz
Tel.: 04421/7754511
Mobil: 01520/4836876

Bernd Gichtbrock
Tel.: 04421/22851


Spielort

Südhalle
Rheinstr.116
Wilhelmshaven


Training

Mittwochs/Freitags
19:00 Uhr - 22:00 Uhr


Login

Benutzer:
Passwort:



Webmaster:
Bernd Gichtbrock
Seit Jahresanfang wieder Jugendtraining.
1.Herren



Autor: Gisbert (#116, 28.02.2019)

> Lesen

Jahresabschlussfeier 2018 im GolfClub Wilhelmshaven
Aktuelle Meldung
Wie jedes Jahr fand auch dieses Jahr unsere Jahresabschlussfeier statt.
Eigentlich sollte die Feier in der UHG (Unteroffizierheimgesellschaft) im Stützpunkt stattfinden. Doch uns wurde vom Stützpunkt eine Absage erteilt (Gründe möchte ich an dieser Stelle nicht erwähnen).
Somit mussten wir kurzfristig umdisponieren. Im Golfclub Wilhelmshaven fanden wir einen sehr guten Ersatz. Nach der Begrüssung durch den Abteilungsleiter (Rückblick auf Hinserie, Dank an Vorstand und Sponsoren) gab es ein hervorvorragendes Essen. Dafür nochmals vielen Dank an den Koch und das Servicepersonal.
Nach Speis und Trank wurde wurde das immer wieder beliebte BINGO gespielt. Unter einer bewährten Leitung gab es es einen reibungslosen Ablauf. Für jeden Teilnehmer gab es einen Preis. Am Ende der Veranstaltung konnten alle mit dem Abend zufrieden den Heimweg antreten.
Ich wünsche allen Mittgliedern ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in Jahr 2019

Autor: Gisbert (#114, 11.12.2018)

> Lesen
Neueinkleidung der Abteilung 2018
Aktuelle Meldung


Der auf der letzten Abteilungsversammlung gestellte Antrag, die Neueinkleidung der am Punktspielbetrieb teilnehmenden Spielerinnen und Spieler, wurde jetzt in die Tat umgesetzt. Die Spielerinnen und Spieler wurden mit Trikots, Shorts und Trainingsanzüge ausgestattet, die von Magic Tischtennis in Bremen ausgeliefert wurden. Auf dem Bild sieht man einen Teil der Spielerinnen und Spieler im neuen Outfit.

Autor: Gisbert (#113, 21.09.2018)

> Lesen
Spieltermine

> Click TT


Weitere Berichte

Besuch Bundesligaspiel zwischen SV Werder Bremen-1.FC Saarbrücken TT
Aktuelle Meldung


Am Sonntag, 13.01.2019 waren 16 Teilnehmer Gäste beim Bundesligaspiel zwischen SV Werder Bremen (Tischtennis) gegen 1.FC Saarbrücken TT in Bremen.
Wir sahen 4 Einzel und ein Doppel, Tischtennis auf höchsten Niveau. Am Ende siegte das Heimteam verdient mit 3:2.
Nach Beendigung des Spieles wurde noch ein Foto mit der Mannschaft, Trainer und Manager gemacht. Dafür unseren herzlichen Dank.

Autor: Gisbert (#115, 16.01.2019)

> Lesen


1. Herrenmannschaft Vize - Landespokalsieger
1.Herren


von links: Ali Mohammadpour, Ibrahim Caliskan und Andreas Märza

Beim Landespokal-Finale in Gifhorn haben die Bezirksklassen-Herren des TSR Olympia den Sieg knapp verpasst. Im Finale gegen den TSV Lesse verloren die Südstädter mit 1:4 Punkten.

Die Tischtennis-Herren des TSR Olympia spielten beim Landespokal stark auf und sicherten sich am Ende den zweiten Platz im Landespokal Männer C (Bezirksklassen): Der TSR Olympia traf bei der Endrunde in Gifhorn zunächst auf den SV Arminia Hannover IV und gewann überraschend deutlich mit 4:0 Punkten. Ali Mohammadpour, Ibrahim Caliskan, Andreas Märza im Einzel und Mohammadpour/Caliskan im Doppel holten die Zähler. Dasselbe Ergebnis gab es gegen den FC Schwalbe Döhren II, der als einziges Team von den Leistungswerten her etwas abfiel und in der Endrunde alle Partien verlor. Die Südstädter hatten somit zwei Spiele mit Bravour gemeistert und sich für das Finale gegen den TSV Lesse qualifiziert.
Dort gab es eine 1:4-Niederlage, bei der Mohammadpour den Ehrenpunkt erspielte. Der TSR Olympia wurde somit Zweiter beim Landespokal und sicherte sich den größten Erfolg der jüngeren Vereinsgeschichte.(WZ vom 25.04.2018)
Herzlichen Glückwunsch

Autor: Gisbert (#112, 25.04.2018)

> Lesen