Wilhelmshaven, 18.11.2017 Bericht TSR Olympia Tischtennis

Homepage

Aktuelles

Mannschaften

Termine

Training

Vorstand

Galerie

Historie

Zurück

3. Herrenmannschaft erreichte 3. Platz beim Bezirkspokalfinale in Hude
3.Herren
Es hat nicht ganz gereicht.

Am Ende wurde es nur ein 3. Platz. Im einzelne. In der 1. Runde gleich gegen den vermeintlichen Favoriten TuS Horsten. Wie in den Ligaspielen verloren wir mit 5:2. Die Punkte holten Gisbert und Mike. Diese beide verloren ihre beiden anderen Spiele jeweils mit 3:2 Sätzen.

In der 2. Runde spielte man gegen TTC Topspin Grönegau,
die ihr erstes Spiel gewonnen hatten. Nach großem Kampf wurde die Mannschaft mit
5:4 bezwungen. Auch hier verlor Mike gegen den stärksten Spieler an diesem Tage mit 3:2 Sätzen. Die Punkte holten Gisbert (2), Mike (1) und Rüdiger (2). So war wieder alles offen.

In der letzten Runde wurde dann der Hundsmühler TV recht deutlich mit 5:1 bezwungen ( Kohlrautz (2), Molter (1) und Eitze (2). Gleichzeitig verlor TuS Horsten gegen TTC Topspin Grönegau mit 5:2. Somit hatten 3 Mannschaften jeweils 2:1. Durch das schlechtere Satzverhältnis blieb am Ende nur der 3. Platz, war aber für die 3. Herren ein toller Erfolg.

Herzlichen Glückwunsch

Gisbert, 10.04.2017, #104