Wilhelmshaven, 28.11.2022 Bericht TSR Olympia Tischtennis

Homepage

Aktuelles

Mannschaften

Termine

Training

Vorstand

Galerie

Historie

Impressum

Zurück

Vereinsmeisterschaften 2022
Turniere
Am 19.Juni wurde dieses Jahr vor der Sommerpause wieder um die Vereinmeistertitel gespielt. Dabei waren dieses Jahr bei den Herren leider die drei stärksten Spieler verhindert. Somit hatten auch andere Spieler mal die Chance den Titel zu erkämpfen. Immerhin waren 15 Erwachsene am Start.

Bei den Herren siegte im Halbfinale Christian Gudz 3:0 gegen Michael Steinert und Bernd Gichtbrock 3:0 gegen Gisbert Kohlrautz. Im Endspiel setzte sich dann Christian 3:1 gegen Bernd durch.

Bei den Damen gewann Hannah Belle souverän ohne Satzverlust und hat sich dabei auch für die Niederlage des Endspiels vom Vorjahr gegen Kerstin Gichtbrock erfolgreich revanchiert.

Im Doppel konnten sich diese Sieger alle nicht durchsetzen und das Doppel Alexander Spiegelhauer / Andreas Lepel gewann das Endspiel.

Die Jugend hat separat bei einem von Gisbert organisierten Wettbewerb an einem anderen Tag um den Titel gespielt. Dort setzte sich am Ende Tom Kusch vor Luisa Tjarks durch.

Bei den Erwachsenen wurde das Turnier mit einem gemütlichen Zusammensein am Abend bei Andreas Lepel abgeschlossen. Dabei fand auch die Siegerehrung statt.



Bernd, 29.09.2022, #11