Wilhelmshaven, 12.12.2018 Bericht TSR Olympia Tischtennis

Homepage

Aktuelles

Mannschaften

Termine

Training

Vorstand

Galerie

Historie

Zurück

1. Herrenmannschaft Bezirkspokalsieger 2018
Aktuelle Meldung
von links: Ali Mohammadpour, Ibrahim Caliskan und Andreas Märza



Unsere 1. Herrenmannschaft nahm am 15. April 2018 erfolgreich an der Endrunde zum Bezirkspokal teil. In der Runde der letzten 4 traf man auf die Mannschaften von SV Concordia Emsbüren, VfL Iheringsfehn und AT Rodenkirchen. Zum Auftakt gewann man gegen AT Rodenkirchen mit 4:0 Punkten. Das gleiche Ergebnis gab es im 2. Spiel gen den VfL Iheringsfehn. Da der SV Concordia Emsbüren ebenfalls beide Spiele gewonnen hatte, gab es nun ein echtes Endspiel um Platz 1. Auch dieses Spiel wurde klar mit 4:1 Punkten gewonnen. Somit wurde man Bezirkspokalsieger 2018 in der Klasse C (1./2. Bezirksklasse).

Ali Mohammadpour, Ibrahim Caliskan und Andreas Märza gehörten zum erfolgreichen Team. Dieser Erfolg ist einer der größten Erfolge einer TT-Mannschaft in den letzten Jahren. Herzlich Glückwunsch.

Nächste Woche geht es zum Landespokal nach Gifhorn.

Gisbert, 16.04.2018, #111