Wilhelmshaven, 15.11.2019 Bericht TSR Olympia Tischtennis

Homepage

Aktuelles

Mannschaften

Termine

Training

Vorstand

Galerie

Historie

Impressum

Zurück

Jahresabschlussfeier 2018 im GolfClub Wilhelmshaven
Aktuelle Meldung
Wie jedes Jahr fand auch dieses Jahr unsere Jahresabschlussfeier statt.
Eigentlich sollte die Feier in der UHG (Unteroffizierheimgesellschaft) im Stützpunkt stattfinden. Doch uns wurde vom Stützpunkt eine Absage erteilt (Gründe möchte ich an dieser Stelle nicht erwähnen).
Somit mussten wir kurzfristig umdisponieren. Im Golfclub Wilhelmshaven fanden wir einen sehr guten Ersatz. Nach der Begrüssung durch den Abteilungsleiter (Rückblick auf Hinserie, Dank an Vorstand und Sponsoren) gab es ein hervorvorragendes Essen. Dafür nochmals vielen Dank an den Koch und das Servicepersonal.
Nach Speis und Trank wurde wurde das immer wieder beliebte BINGO gespielt. Unter einer bewährten Leitung gab es es einen reibungslosen Ablauf. Für jeden Teilnehmer gab es einen Preis. Am Ende der Veranstaltung konnten alle mit dem Abend zufrieden den Heimweg antreten.
Ich wünsche allen Mittgliedern ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in Jahr 2019

Gisbert, 11.12.2018, #114