Wilhelmshaven, 28.11.2022 Bericht TSR Olympia Tischtennis

Homepage

Aktuelles

Mannschaften

Termine

Training

Vorstand

Galerie

Historie

Impressum

Zurück

Radtour 2022
Aktivitäten
Am 9.Juli haben wir vor den Ferien noch eine gemütliche Radtour durch
Wilhelmshaven gemacht. Es haben 14 Radler/-innen an der 33 km langen Tour teilgenommen.

Gestartet wurde an der Südhalle. Die erste Etappe ging bis zum Freizeitplatz in Rüstersiel. Dort haben wir während der Pause ein kleines Boule-Turnier im KO-System gespielt:



Es konnte sich im Finale Klaus Urban gegen Bernd Gichtbrock durchsetzen.
Wir hatten Glück mit dem Wetter: es hat bis kurz vor dem Start noch geregnet und jetzt ist während der Fahrt schönes Wetter. Allerdings ist es sehr stürmisch, die Richtung ist aber günstig.

Bevor es gegen den Sturm ein Stück an der Nordsee entlang geht, macht jemand ein Gruppenbild von uns (siehe Titelfoto). Am Ende des Gegenwinds machen wir am Infocenter des Jade-Weser-Ports eine Eispause:



Dann geht es durch F-Groden zur Maade und von dort durch Landschaft und Golfplatz zur Mühle in Accum. Hier wird die letzte Pause gemacht und dann geht es zum Ems-Jade-Kanal und weiter bis zum Garten von Christian Gudz am Banter See. Hier wird lecker gegrillt:




Zwischendurch wird Kubb (Wickingerspiel) gespielt. Die erste Herren-Mannschaft ist überlegen:



Natürlich darf am Ende auch Tischtennis nicht fehlen:



Es war ein schöner Tag, der uns allen viel Spaß gemacht hat!

Bernd, 29.09.2022, #12