Wilhelmshaven, 27.09.2020 Bericht TSR Olympia Tischtennis

Homepage

Aktuelles

Mannschaften

Termine

Training

Vorstand

Galerie

Historie

Impressum

Zurück

Coronavirus
Aktuelle Meldung
Liebe Trainer, Sportler, Eltern und Vereinsmitglieder,
die momentane Situation (Coronavirus) stellt uns alle aktuell auch privat und im Rahmen unserer Freizeitgestaltung vor große Herausforderungen. Wichtig ist jetzt, dass wir ruhig und überlegt, aber auch entschlossen und flexibel mit dieser Situation umgehen. Wir sollten gemeinsam die gesundheitlichen Risiken für uns so weit wie möglich einschränken und unsere private Situation mit dieser sogenannten Pandemie in Einklang bringen.
Da für unsere Abteilung "Tischtennis" natürlich der Schutz all unserer Mitglieder oberste Priorität hat, werden wir unter Berücksichtigung der Verhältnismäßigkeit unseren Sport- und Trainingsbetrieb bis zum Ende der Osterferien (18. April 2020) einstellen. Sobald es neue Informationen gibt, werden wir Euch unaufgefordert informieren.
Vielen Dank!
Herzliche Grüße und bleibt gesund!
(PS: Text in Teilen von der Abteilung Turnen & Sportakrobatik übernommen)

Gisbert, 20.03.2020, #3