Wilhelmshaven, 14.04.2021 Bericht 2011 TSR Olympia Tischtennis

Homepage

Aktuelles

Mannschaften

Termine

Training

Vorstand

Galerie

Historie

Impressum

Zurück

Erste und dritte Herren wieder kein Sieg
1.Herren
Unsere 1.Herrenmannschaft spielte ohne Patrick und Ercan, dafür mit Arno und Gisbert. Zu Beginn wurden alle drei Doppel verloren. Andreas konnte dann sein Einzel gewinnen. Ersatzmann Arno gewann sein Spiel im 5. Satz. Nun hofft man im nächsten Spiel gegen VfL Edewecht I zu punkten, um den Abstand zu den unteren Mannschaften zu halten. Trotz eines überragenden Rüdiger Molter hat es die dritte Herrenmannschaft verpasst, einen grossen Schritt zum Klassenerhalt zu schaffen. Die Punkte holten die Doppel Molter/Behrens und Eben/Werner. Im Einzel punktete Molter (2), Behrens (1) und Janßen (1). Am Freitag geht es gegen den Tabellenführer aus Cleverns-Sandel.

Gisbert, 08.02.2012, #55