Wilhelmshaven, 27.09.2022 Bericht TSR Olympia Tischtennis

Homepage

Aktuelles

Mannschaften

Termine

Training

Vorstand

Galerie

Historie

Impressum

Zurück

Abteilungversammlung 2022
Aktuelle Meldung
Am 23.02.2022 fand die diesjährige Abteilungsversammlung statt. Nach Begrüßung durch den Abteilungsleiter wurden die Berichte des Abteilungsleiters, Sportwartes und Kassenwartes vorgetragen. Nachdem der Kassenprüfbericht und Entlastung des Vorstandes erledigt waren, kam es zu den Neuwahlen (AbtLtr.,Kassenwart und Jugendwart). Da der amtierende AbtLltr. sich aus privaten Gründen nicht wieder zur Wahl stellte, musste der Posten neu gewählt werden. Einstimmiger Nachfolger wurde Rüdiger Molter, Somit musste nun auch für ein Jahr kommissarisch ein Vertreter gesucht werden. Diesen Posten übernimmt Andresa Lepel. Kassenwart bleibt Kamran Mehdibakli. Das Amt des Jugenwartes konnte noch nicht besetzt werden. Unter Verschiedenes wurde über die stattfindende Boßeltour mit anschließendem Grünkohlessen gesprochen.

Gisbert, 25.04.2022, #8