Wilhelmshaven, 14.04.2021 Bericht 2013 TSR Olympia Tischtennis

Homepage

Aktuelles

Mannschaften

Termine

Training

Vorstand

Galerie

Historie

Impressum

Zurück

Kreisentscheid Minimeisterschaften 2014
Aktuelle Meldung
Auf dem Bild von links nach rechts: Lennard Frye,Joel Wienken,Fynn Heeren.
Am Samstag, 29. März 2014 fand der Kreisentscheid der Tischtennis-Minimeisterschaft 2014 statt. Teilnehmen konnten alle Mädchen und Jungen, die am Stichtag (01.01.2013) 12 Jahre alt oder jünger waren und bisher noch keine Punktspiele in einem Verein ausgetragen haben. Die TT-Abteilung konnte drei Jugendliche melden, die in ihrer Altersklasse den Sieger ausspielten. Alle Spiele wurden erst im fünften und entscheidenden Satz entschieden. Am Ende hieß der glückliche Sieger Joel Wienken, gefolgt von Lennard Frye und Fynn Heeren. Herzlichen Glückwunsch

Bernd, 07.04.2014, #84