Wilhelmshaven, 27.09.2022 Bericht TSR Olympia Tischtennis

Homepage

Aktuelles

Mannschaften

Termine

Training

Vorstand

Galerie

Historie

Impressum

Zurück

Boßel - Tour 2022
Aktuelle Meldung
Am Samstag, 26.02.2022, bei strahlendem Sonnenschein wagten sich 22 Teilnehmer den hiesigen Nationalsport, das Boßeln, auszuprobieren. Für Verpflegung in flüssiger und fester Nahrung war gesorgt, die in zwei Bollerwagen verfrachtet wurden. Gruppen wurden auslost, mit kleinen farbigen Gläsern ausgestattet und los ging es: Die gerade Strecke war den Umständen entsprochen für Anfänger wie wir gut geeignet sich einzuwerfen. Die bunten Gummikugeln landeten zwar öfters als geplant im wassergefüllten Graben. Aber wir haben keinen Verlust erlitten. Zur Halbzeit gab es am Treffpunk, flüssige und feste Nahrung. Am Zielpunkt wurden die Karten neu gemischt. Gewinner gegen Gewinner und Verlierer gegen Verlierer. Der spätere Sieger gewann mit einem Meter Vorsprung. Herzlichen Glückwunsch. Nach dieser sportlichen Betätigung ging es zum Grünkohlessen. Nach dem guten und reichhaltigen Essen hatte Andreas Janßen noch eine Überraschung. Es gab für alle noch eine Überraschungstüte. Vielen Dank an die Ausrichter und ich glaube sagen zu dürfen, es könnte ein dauerhafter Termin im Kalender werden. (weitere Bilder in der Gallerie)

Gisbert, 28.02.2022, #9