Wilhelmshaven, 26.06.2017 Bericht TSR Olympia Tischtennis

Homepage

Aktuelles

Mannschaften

Termine

Training

Vorstand

Galerie

Historie

Zurück

Tischtennis – Reisegruppe spielte Erlebnisgolf
Reisegruppe
Am 30. Juni 2016 versuchten Andreas Märza, Matthis Früchtl, Pascal Ettmann, Baris Kozik, Frank Hanses, Heiko Geisler, Gisbert Kohlrautz, Dennis Behrens, Rüdiger Molter, Siggi Wegner und Meik Walter Erlebnis Golf in Wiesmoor zu spielen. Leichter gesagt als getan. Dieser 18-Loch, auf Kunstrasen angelegte Platz, hatte es in sich. Das besondere waren die ostfriesischen Hindernissen (Bockwindmühle, Krabbenkutter, Labyrinth usw.). Dieser Parcours forderte hohe Konzentration, taktische Raffinesse und ein wenig Glück. Am Ende waren alle geschafft, alle Sieger und durstig. Im Restaurant wurde dann noch eine Erfrischung zu sich genommen bevor wird zum gemütlichen Teil übergehen konnten. Ein schöner Grillabend (bei Rüdiger) rundete den sonnigen und erlebnisreichen Tag ab.

Gisbert, 09.08.2016, #99